3 Tipps für die Frauen

Wenn eine Frau ihre Haut „straffen“ möchte, möchte sie eigentlich Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Krafttraining ist das beste Training hierfür. Viele Frauen denken noch immer, dass Krafttraining ausschließlich für Männer ist und sie nicht wie ein Mann aussehen möchten.

Ich werde euch ein paar Tipps geben, damit ihr dieses Ziel erreicht:

  1. Ihr müsst aufhören, Cardio und Gruppentraining (wie Spinning, Body Pump…) zu machen:

Die Frauen müssen den Gedanken verwerfen, dass Cardiotraining das beste Werkzeug ist, um Körperfett zu verlieren, weil es leider nicht so ist. Wenn du vielleicht auf der Waage bist, kannst du sehen, dass du weniger wiegst. Aber dein Gewebe fühlt sich nicht fester an, weil du vielleicht auch wichtige Muskulatur verloren hast. Muskeln, die dafür sorgen, dass dein Körper schön straff ist.

  1. Beginne mit Krafttrainingniveles-de-testosterona

Es ist das beste Arbeitsgerät für dieses Ziel, weil es gleichzeitig die Muskulatur aufbaut und Fett abbaut. Da die Muskeln Energie und Kcal brauchen, reduziert man so sein Körperfett. Frauen haben einen niedrigeren Testosteronspiegel als Männer, deswegen brauchen sie keine Angst haben, wie Männer auszusehen.

  1. Iss ohne Angst

Man sollte wissen, was, wann und wie viel man essen muss. Ihr könnt schon aufhören, zu jeder Mahlzeit Salate, 0‘0% Joghurt und Frühstücksflocken zu essen und anfangen, echte Lebensmittel zu essen, wie das Frühstück. Wenn du korrekt trainierst, brauchst du dicht nutritive Lebensmittel mit niedrigen Kalorien, um „straffer“ zu sein.

Ein Tipp extra für die Ladies

  1. Erholung ist das Wichtigste

Erholung und Schalf sind die wichtigsten Punkte, um den Körperfettanteil zu verbessern. Diese Aussage hört man nicht so oft, weil sie keine kommerzielle Auswirkungen hat. Ein optimaler Schlaf ist essentiell, um in Form zu sein.

Enric Molla
Personal Trainer

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s