Head Couch: Enric Mollà

Ich bin in der Fitnesswelt, seitdem ich 16 Jahre alt war. Damals habe ich 69 Kg gewogen und war 184cm groß, also sehr mager. Als ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet habe, wollte ich viele Muskeln aufbauen und das war eine große Überraschung, weil ich in fast 4 Monaten 12 Kg zunahm. Als ich dies gesehen habe, wollte ich Personal Trainer werden und vielen Leuten helfen.

Zuerst habe ich mich an der Universität für Sportwissenchaften eingeschrieben. Dort lernte ich viele Trainer, Sportwissenschaftler und Lehrer kennen, die mir zeigten, wie viele Möglichkeiten es in der Fitnesswelt gibt. Deshalb mache ich möglichst viele Weiterbildungen, weil es immer neue Dinge zu lernen gibt.

Ich möchte das Optimum aus jedem herausholen.

Qualifikationen:

  • Bachelor der Sportwissenschaft, Valencia (2011-2015)
  • IV NSCA International Conference, Murcia (2014)
  • Poliquin Foundations of Periodization & Program Design bei Poliquin Group (2014)
  • Biosignature Modulation Level 1 & 2 bei Poliquin Group, London (2016)
  • Nährstoffe, Hormonhaushalt & Nervensystem in Your Personal Strength Institute, Stuttgart (2016)
  • Program Design & Periodisation for Personaltrainers bei Wolfgang Unsöld (2016)
  • Personal Trainer, Advanced Health and Exercise Specialist Level 6 bei EREPS (2016)
  • Hypertrofy 3 Day Bootcamp bei Ultimate Performance, Marbella (2016)
  • Kniebeugen Tag in Your Personal Strength Institute, Stuttgart (2016)
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s